Cindy liebt mich nicht

// Kinospielfilm // Deutschland // 90 min

Zwei Männer um die 30 und grundverschieden: Franz, Barkeeper im „Cindy liebt mich nicht“, und David, Referendar bei der Staatsanwaltschaft, haben gleichzeitig eine Liebesverhältnis mit einer jungen Frau, ohne von dieser Dreiecksbeziehung zu wissen. Maria ist eine besondere Frau, die jedem genau das gibt , was er zu brauchen scheint, und doch ganz in ihrer eigenen Welt lebt. Als sie mit einem Mal verschwindet, treffen die beiden Männer aufeinander. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Maria.

 

Cindy liebt mich nicht

 

// Cast

Franz Clemens Schick
David Peter Weiss
Maria Anne Schäfer

 

 

// Crew

Buch und Regie Hannah Schweier
Kamera Thorge Horstmann
Szenenbild Nora Grabowski
Schnitt Barbara Toennieshen
Musik Matthias Klein
Casting Karen Wendland
Produktionsleitung Andreas Jupe
Producer Tanja Standop

 

 

// Produktion

AV Medien Penrose GmbH und Penrose Film GmbH & Co KG in Co-Produktion mit
ZDF- das kleine Fernsehspiel und der Filmakademie Baden Württemberg

Gefördert mit Mitteln der Medien-und Filmgesellschaft Baden Württemberg

 

Produzent Felix Eisele
Produzentin Julia Kleinhenz
Produzentin Katja Siegel
Produzent Bernhard Stegmann